Suche
  • fk

18.09.20 Jugendabteilung wieder im Spielbetrieb

Am kommenden Wochenende nehmen die Jugendmannschaften des FC Bernau ihren Spielbetrieb wieder auf. Die Saison 19/20 war auch für die Jugendlichen nach der Winterpause abgebrochen und zum damals aktuellen Stand gewertet worden. Für die C-Junioren der Spielgemeinschaft Todtmoos/Bernau bedeutete dies den Meistertitel in ihrer Staffel. Für die kommende Runde haben der SV Todtmoos und der FC Bernau bei den A- und den C-Junioren wieder Spielgemeinschaften gebildet, wobei die A-Junioren während der Vorrunde in Todtmoos, die C-Junioren in Bernau antreten. In der Rückrunde wird das Heimrecht gewechselt. Federführend ist Todtmoos. Deshalb spielen diese beiden Teams im Bezirk Hochrhein. Zuständig für die A-Junioren ist von Bernauer Seite Adrian Franz, für die C-Junioren Heiko Thißen und Christian Klingele. In eigener Regie spielen die übrigen Mannschaften im Bezirk Schwarzwald. Bei den D-Junioren sind dies zwei Teams, die von Frank Köpfer und Martin Müller beziehungsweise Katja Klingele-Muslic und Ilona Schmidt betreut werden. Die E-Junioren trainieren Jonas Stölzle und Martin Krzywy. Michael Baur kümmert sich um die F-Junioren und Ariana Hoffmann und Manuela Klingele um die Bambinis. Ansprechpartner für den gesamten Jugendbereich sind Jugendleiter Benjamin Hagen, Telefon 0152-07398189 und sein Stellvertreter Jonas Stölzle, Telefon 0172-7453474.

9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

25.10.20 Erste Niederlage

Der FC hat das Spitzenspiel gegen Saig mit 1:3(0:0) verloren und ist in der Tabelle nach seiner ersten Saisonniederlage auf den vierten Platz zurückgerutscht. Die zweite Mannschaft und die Frauen kam

25.10.20 Neueste Infos

Wegen Spielermangels verzichtet der SV Saig auf das Spiel der II. Mannschaft, das für 13.15 Uhr vorgesehen war. Zum Spiel der Ersten um 15 Uhr sind jetzt doch bis zu 400 Zuschauer zugelassen.

©2019 by FC Bernau 1955 e.V.. Proudly created with Wix.com