Suche
  • ak

D-Junioren im Sport Bubi Bezirkspokal eine Runde weiter


Die D-Jugend konnte am Dienstag, 24.9.2019 im Sport Bubi Bezirkspokal einen 2:1 Sieg gegen die D-Jugend von der SG St.Georgen im Schwarzwald feiern.

Die jungen Nachwuchskicker haben den vielen Zuschauern ein spannendes Spiel geliefert.

Ein großes Kompliment geht an den jungen Schiedsrichter, Tobias Wursthorn, der die Begegnung souverän geleitet hat.

Die Jungs aus Bernau treffen nun laut Fußball.de im Achtelfinale am 22.10.2019 auf die SG Oberes Bregtal bei Furtwangen.

Viel Erfolg in der nächsten Runde.

56 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

25.10.20 Erste Niederlage

Der FC hat das Spitzenspiel gegen Saig mit 1:3(0:0) verloren und ist in der Tabelle nach seiner ersten Saisonniederlage auf den vierten Platz zurückgerutscht. Die zweite Mannschaft und die Frauen kam

25.10.20 Neueste Infos

Wegen Spielermangels verzichtet der SV Saig auf das Spiel der II. Mannschaft, das für 13.15 Uhr vorgesehen war. Zum Spiel der Ersten um 15 Uhr sind jetzt doch bis zu 400 Zuschauer zugelassen.

©2019 by FC Bernau 1955 e.V.. Proudly created with Wix.com