Suche
  • ak

Fussballcamp 2019 ist eröffnet!

Bei strahlendem Sonnenschein konnten der Leiter der Fussballschule Renchtal Michael Irsfeld, Sparkassenvorstand Gerhard Behringer und Jugendleiter Benjamin Hagen die 103 Kinder am Sportplatz in Bernau begrüßen und das 3. Fussballcamp eröffnen.


Ein herzliches Dankeschön an alle, die das Camp im Vorfeld geplant, organisiert und aufgebaut haben und an alle fleißgen Helferinnen und Helfer die in den kommenden Tagen die Kinder, Trainer und Zuschauer mit Getränken, Obst, Mittagessen usw. bestens versorgen!



11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

25.10.20 Erste Niederlage

Der FC hat das Spitzenspiel gegen Saig mit 1:3(0:0) verloren und ist in der Tabelle nach seiner ersten Saisonniederlage auf den vierten Platz zurückgerutscht. Die zweite Mannschaft und die Frauen kam

25.10.20 Neueste Infos

Wegen Spielermangels verzichtet der SV Saig auf das Spiel der II. Mannschaft, das für 13.15 Uhr vorgesehen war. Zum Spiel der Ersten um 15 Uhr sind jetzt doch bis zu 400 Zuschauer zugelassen.

©2019 by FC Bernau 1955 e.V.. Proudly created with Wix.com